Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Pommes mitMit Entsetzen habe ich heute Morgen den Kommentar meiner Annisekretärin gelesen. Alles was sie über sich geschrieben hat, entspricht der Wahrheit. Die Sonderanfertigung der Wohnungstüren hat sie wohlweislich verschwiegen.

Dem habe ich nun ein Ende gemacht und sie zur Nulldiät-Kur geschickt. Einen ersten Vortrag über gesunde Ernährung hat sie schon absolviert.

Hier ist er:

Mircea Krishan – Vortrag über Diät im Kurhaus 1970

und zum Nachtisch gibt es Gurke:

Mircea Krishan – Die Gurke

4 Antworten auf Ab sofort nur noch Diät

  • Also mein Kommentar war natürlich nur auf mich selbst gemünzt. Was fiele mir ein, den Weibsleuten Diätvorschläge darzulegen. Dergleichen würde Pforten der Hölle öffnen, die nicht mal Petrus höchstselbst wieder verschließen könnte.

    • Nee, nee. So einfach geht das nicht! Mir den Schlamassel mit der Diät einbrocken und sich dann mit einem süffisanten „Was fiele mir ein, den Weibsleuten Diätvorschläge darzulegen.“ aus der Affäre zu ziehen.
      Da kann ich doch nur Don Bingo ähh Don Bongo zitieren: „Ich fordere Satisfaktion!“ und zwar in Gestalt von 5 BigMäc-Menü Gutscheinen!

      • Du meinst „Salat-Menü“-Gutscheine? *duckundwech*

        • Natürlich. Aber nur die Salate, die mit BigMäcs garniert sind.

          Wo ich gerade dabei bin. Ich bin beim Mittagessen fast um meinen Schokoladenpudding geprellt worden! Erst hat Freiburgsekretärin ihn versteckt, mich dann mit ihrem kümmerlichen Rest von Kotelett nudeln wollen und erst als ich dachte, nichts mehr hineinzubekommen, hat sie die „Katze aus dem Sack“ gelassen und den Pudding aufgetischt. Nur damit sie mehr essen konnte. Das ist gemein. Aber mit mir kann man es ja machen.