Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Im Namen der BarmherzigkeitSo stieg Moses zum zweiten Mal vom Berge herab und und sprach stolz zu seinem eiligst versammelten Volke: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Zuerst die gute Nachricht: Ich habe IHN auf zehn heruntergehandelt. Jetzt die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei.“

Keine 3512 Jahre und fünf Stunden später rief ein greiser Greis, die faulen Früchte seines Lebens betrachtend: „Heureka! Ich habe den Stein der Weisen gefunden. So ist Ehebruch erlaubt ohne gegen das Verbot des Ehebruchs zu verstoßen.“

Ist es wahr? Ist es dem Greis gelungen, den Einflüsterungen seines Kaspers gemäß, einen Weg aus diese Bredouille gefunden zu haben? Wird ihm nun der gar nicht karnevalistische Titel des Advocatus Diaboli verliehen?

Was für ein dummes Kasperletheater.