Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Ich  gucke so einen Mist nichtVor zwei Jahren habe ich mit einwöchiger Verspätung mitbekommen, dass neue Folgen aus Hengasch ausgestrahlt werden, heuer habe ich es gerade noch rechtzeitig erfahren: Drei Stunden vor Ausstrahlung.

Die neue Staffel beginnt genau dort, wo die letzte Staffel endete, mit der Verfolgungsjagd von Marilyn, der gesuchten Juwelendiebin und Standesbeamtin. Frau Haas ist in ihrem Element, doch Kauth, beinahe Ehemann, streicht die Segel. Nee nä, so nich. Nä, so nich.

Nicht nur Jochen verpieselt sich, auch Papa haut einfach ab. Mit Danuta geht er nach Polen.

So kommt es wie es kommen muss, Sophies Welt bleibt Hengasch und diese Welt ist einsam, wie das Forsthaus.

Doch nicht so ganz. Denn Bärbel, Dietmar und ganz besonders Heike, also die Frau Schäffer, stehen der Frau Haas liebevoll zur Seite, auch wenn Frau Haas das nicht so sehen mag. Dietmar haut zwar in den Sack, aber erst am Ende der Staffel und bis dahin fließt noch viel Eifelwein die Gurgel hinunter.

Mord mit Aussicht, Folge „Sophies Welt“, heute, 20:15, ARD