Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Protestantin oder Protestanten oder Wasanderes.

Dabei steht nicht so sehr der Austausch von Körpersäften im Vordergrund sondern das kuschelige Gruscheln in gemütlicher Wohnung.

Kuschelkatholik mit Schokolade

Briefmarkensammlung ist noch vorhanden, bin gern bereit, meine iPod Kollektion zur Verfügung zu stellen.

Knabbergebäck ist reichlich vorhanden, extra aus dem Gottesdienst besorgt.

Einem gemütlichen Kuscheln wird nichts im Wege stehen. Also: Lass uns Barmherzigkeit üben, den Übung macht den Meister_In.

Ps. Ich unterschreibe auch gern jeden Aufruf, den Du mitbringst. Am liebsten Ökumene jetzt. Den habe ich schon fünfzig mal mit Pseudonym unterschrieben. Interreligiös kommt auch gut bei mir an.

Was für eine Aufstand, nur weil heute der meteorologische Herbst beginnt.

2 Antworten auf Kuscheliger Katholik sucht Gleichgesinnte

  • Also ich würd‘ Dir ja auch meine Heiligen- und Sterbebildchensammlung zeigen, Gregorianik vom feinsten kann ich laufen lassen, Freitags gibt’s halt nur pescetarische Knabbereien, für’s Fleisch die Cilice. Interesse???

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz