Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Langsam aber sicher geht es auf den Winter zu. Die Tage werden zur Zeit rapide kürzer, die Temperaturen sinken.

Die Natur weiß das. Woher sie das weiß ist (noch) weitest gehend unbekannt, aber Indizien sprechen dafür, dass sie das weiß.

Früher waren Einladungen doch romantischer. An die neue Direktheit muss man sich erst gewöhnen.

Mit einem Mal werden die Tiere kuscheliger. Sie möchten ihre Abende nicht mehr allein verbringen. Einladungen werden ausgesprochen. War es in der guten alten Zeit noch die Briefmarkensammlung, die als leicht durchschaubares taktisches Manöver vorgeschoben wurde, so ist in der Postmoderne das Objekt der Begierde selbst …

Ist halt alles direkter und damit langweiliger geworden.

Manche Fotos (s. Bild) müssen nicht mit dem Bewegungsunschärfenfilter von Photoshop nachbearbeitet werden, da die Fotos von sich aus ausreichend verwackelt und verwischt sind.

2 Antworten auf Einladung

  • Bei den beiden auf dem Bild sieht es noch sehr stimmungsvoll aus bei ihrem Tête-à-Têt 😛 . Aber hoffentlich ist das iPad wassersicher. :mrgreen:

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz