Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Die Rosen auf dem Balkon haben ihre zweite Blüte längst hinter sich. Die letzten verwelkten Blüten sind abgeschnitten. Es sprießen noch neue Blatttriebe, aber Blüten werden dieses nicht mehr wachsen.

Rosensteinparkrosengarten

Ganz anders sieht es im Rosensteinpark aus. Dort stehen die Rosen noch gut in Blüte. Wir haben gestern die Gunst des schönen Wetter ausgenutzt und einen kurzen Abstecher in den Rosengarten des Rosensteinparks gemacht.

Es war herrlich.

2 Antworten auf Ein kurzer Abstecher in den Rosengarten

  • Das sieht da ja schön aus mit all den Rosensträuchern. 😛 Kein Wunder, dass die ganze Rasselbande einen Ausflug in den Rosengarten unternommen hat.