Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Die Milch geht noch. Die ist nicht so fest und hart, wie das Dosenfutter. Früher war es anders, da war ich schnell, hatte noch alle Zähne und konnte Mäuse, leckere, zarte und saftige Mäuse, fangen, noch und noch.

Der alte Sack

Heute fallen mir die Zähne aus, aber Milch muss ich nicht kauen.

Jetzt werden die Tage kürzer. Die Welt wird kälter. Vielleicht zum letzten Mal.

2 Antworten auf Der alte Sack

  • Schön, dass so ein „alter Sack“ auf einem Bauernhof sein Gnadenbrot (Milch) schlabbern darf. 😛

    • Stimmt schon. Alte Menschen werden dafür (im Gegenzug) immer häufiger in den Selbstmord getrieben.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz