Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Grau dämmerte der Morgen, ruhig und verlassen lag der Rosensteinpark im trüben Licht. Die jungen Schwäne schliefen unbesorgt, wussten sie sich doch gut bewacht. Gut dass sie mit tiefem Schlaf gesegnet waren.

Es waren Schwäne in der Luft

Kurz vor dem Aufwachen kamen sie endlich zurück. Erwin und Frau, von einem Ausflug zum Wasen. „Wir wollen auch ‚mal etwas ausspannen und oben auf dem Riesenrad sitzen.“

Manchmal ist eine Auszeit durchaus angebracht.

2 Antworten auf Auszeit

  • Soviel Spass sei dem gestressten Schwanenelternpaar gegönnt. Nur das Wetter hätte schöner sein müssen. Macht nicht’s Stuttgart bei Nacht war sicher eindrucksvoll. :mrgreen:

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz