Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Ade Stuttgart, scheiden tut gut, zumindest für eine kurze Zeit. Die Fahrt war ziemlich belanglos und grau. Fast wäre meine Annisekretärin eingeschlafen. Normalerweise wäre das nicht der Rede wert, aber sie fuhr den Wagen.

Die Wolken reißen auf

In St. Märgen angekommen schien der Himmel fest in grauer Farbe. Doch kaum habe ich mich auf den Balkon gesetzt, da zeigte sich der erste blaue Fleck, siehe Bild eins. Kaum zwanzig Minuten später hatte sich das Himmelsblau beachtlich vergrößert.

Mein Baumgast

Begrüßt wurden wir von zwei niedlichen Kätzchen. Eines, das rote Katerle, beherrscht schon perfekt den Baum aufstieg. Herunter kommt er auch recht elegant mit einem großen Satz.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz