Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Heißluft frittierte Pommes mit Mayo und TafelmusikGanz unbemerkt von aller Öffentlichkeit hat China den 3. Weltkrieg eröffnet. Alibaba heißt die Waffe, mit der China die westliche Wirtschaft in Schutt und Asche legen will. Amazon, Ebay & Co können einpacken. Alibaba plättet alle gnadenlos glatt.

Alibaba ist nun auch für den deutschen Markt geöffnet. Die Strategie der Käuferanlockung ist einfach aber genial. Lustiges Produktplacement sorgt für unbeschwertes Kaufen im Stil der 80iger Jahre, automatische Übersetzungen animieren zum „Mehrkauf!“.

Ich habe mich für eine klasse Heißluftfritteuse entschieden:

Friteuse Luft frittieren nur mit heißluft, ohne Öl. Es kann auch kochen mit Geschmack und Aussehen genauso frittierte. Genießen die gesundes Zuhause-&Toll- Verkostung Luft gebraten Lebensmittel, die enthält bis zu 80% weniger FettUnd sind 100% schuldig- kostenlos mit Familie. Diese Verwendung- freundlich Friteuse Luft ist definitiv eine praktische Ergänzung Haushalt.
Friteuse Luft, als gesunde umweltschutz Kochutensilien, haben jetzt durch beeinflusst worden Vielzahl von Verbraucher willkommen. Es muss wird sich zu einem Weg im namen der Idee Gesundheit Leben in naher zukunft.

Da konnte ich nicht nein sagen und habe 500 Stück bestellt. Kann jemand eine Heißluftfritteuse brauchen?

War Alibaba Chinese?

4 Antworten auf Alibaba

  • Heißluftfritteuse? Nannte man das nicht früher Backofen?

    • Erst seit es Heißluft- bzw. Umluftbacköfen gibt. In China ist die Küchengeräteevolution ein wenig anders verlaufen … Das spricht nicht für die Evolutionshypothese.

      • Wie dem auch sei, ich verstehe nicht, wie die Pommes dann so richtig schön fettig werden können, nur so mit heißer Luft.

        • Das geht nur mit den Backofenpommes. Die sind leicht vorfrittiert und werden genauso an / in heißer Luft gegart. Fettig ist es allemal.