Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Zeitschlafenzugehen! Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorausJulchen erzählte und erzählte. Irgendwann verabschiedete ich mich von Julchen, denn es war Zeit schlafen zu gehen.

Kurz bevor ich einschlief kam Jenny in meine Zimmer, um mir zu sagen, dass Bingobongo sich zu den olympischen Spielen angemeldet hätte.

Sie freue sich sehr, aber die anderen fänden das nur lustig und trieben jetzt ihren Schabernack mit Bingobongo. Das ärgere sie so, dass sie durchaus vergessen könne, Vegetarierin zu sein.

 

Titel: Zeit schlafen zu gehen

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

2 Antworten auf 20:00 Zeit schlafen zu gehen

  • Wenn ich diese gemütliche Schlafstatt sehe, werde ich auch schon schläfrig und beneide Anni richtig. Ich werde deshalb vermutlich gleich zu Bett gehen, aber nicht so früh aufstehen wie Anni :mrgreen: .