Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Heute haben wir einen sehr schönen Ausflug zum Nekar unternommen. Gewundert habe ich mich darüber, das meine Annisekretärin nicht mitkommen wollte, obwohl sie sich ganz riesig auf den Ausflug gefreut hat.

Am schönen blauen Neckar

Wir haben einen sehr schönen Nachmittag am Nekar verbracht. Den Ausflugsdampfern zu gesehen und Bingobongo bekam durchaus die ein oder andere seltsame Anwandlung. Schwimmen wollte er zum Beispiel. Ich konnte es mit dem Hinweis auf seinen Bandscheibenvorfall doch unterbinden. Ebenso Motorrad stehlen und damit Querfeldein zu fahren.

Der Nachmittag verging wie im Flug.

Vorhin kamen wir zurück. Eine völlig aufgelöste Annisekretärin saß wie ein Häuflein Elend vor dem PC. Sie hatte gegen meine ausdrückliche Anweisung versucht, diesen Blog zu verschönern. Hörnli und Schwarzwaldi haben geholfen – so sagten sie. Nichts lief mehr so recht.

Schnell habe ich die Sicherungen eingespielt und jetzt funktioniert die Seite wieder so wie sie es soll.

Und jetzt als kleine Erinnerung an den Nachmittag „an dem schönen blauen Neckar“. Ich spiele das Plagiat „an der schönen blauen Donau“.

Donau Waltzer – Neujahrskonzert (der Temperaturen wegen) 2010 in Wien Vienna Philharmonic Orchestra