Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Warum soll es im Rosensteinpark nicht anders sein. Vorgestern konnte ich noch stolz von der modernen Frühstücksversorgung berichten, heute Morgen ist der Betrieb pleite. Nichts geht mehr.

Spatzen an Vogelknöterich

Kein Wunder, dass wieder Schmalhans Küchenmeister ist. Vogelknöterich sei besser, versichern vier enttäuschte Kunden der modernen Frühstücksversorgung.

Ich frühstücke erstmal zwei Spiegeleier, heute Mittag Pommes mit Mayo und wünsche einen schönen Tag

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Startups kommen, Startups gehen

  • Ich dachte, so ein In-Schnabel-Fast-food-Frühstück sei die Marktlücke für Jungvögel überhaupt. Wahrscheinlich wollen die Vögelein aber lieber Hamburger wegpicken, um Leute zu ärgern. Sie sind eben echt in der Pubertät. :mrgreen:

    • Ich hatte die Frühstücksversorgung auch für ein lukratives Geschäft gehalten. Aber was nicht ist, kann noch werden. Beim nächsten Rosensteinparkstartup 😆

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz