Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Nach dem Ausflug in die kleingeistige Familienzerstörerwelt der Familienminister_in wende ich mich wieder wichtigeren Dingen zu. Meinem Urlaub.

Platz für mich und meine Freunde

Ein richtig klasse Feriendomizil muss Raum bieten. Raum ist zwar in der kleinsten Hütte, aber dann kann der Urlaub schnell verdrießlich werden, besonders wenn Theo mitfährt.

Das Frühstücksbufett

Vor nunmehr elf Jahren haben wir eine Hütte in Sankt Märgen gefunden, in der fast alles Maximalperfekt ist. Fast. Sogar meine Annisekretärin freut sich, dass sie rauchen darf, wenn sie möchte.

Dämmerung über dem Schwarzwald

Der Ausblick in den Schwarzwald hinein ist grandios und Kuh, Hase und Igel sagen sich hier gute Nacht.

Nette Nachbarn

Ruhe, Erholung und Entspannung pur

Einfach klasse

4 Antworten auf Raum ist in der kleinsten Hütte

  • Das ist ja ein richtiges Paradies! Daß man da überhaupt auf die Idee kommt, dieses Idyll zu verqualmen… tzz tzzz tzzzz. 😉

    • Ich werde das Morgen im ersten Artikel erklären. Dann wirst Du begreifen, was Salzburg und dem Salzburger Land wegen ihres dämlichen Rauchverbots entgangen ist. :mrgreen:

  • Das Feriendomizil sieht urgemütlich aus und scheint mitten im Grünen zu liegen und ist mit Balkon. Sehr schön.