Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Entspannt zurücklehnen. Es kann nicht viel passierenSalzburg. Stadt der legendären Nockerln. Stadt der Nichtraucher.

Merkwürdigerweise auch der Ort an dem Mozart seine besonders produktive Phase hatte – obwohl er als Raucher unter den Salzburger Nichtrauchern extrem zu leiden hatte.

Vielleicht erfand Mozart deshalb in Salzburg nicht nur die Mozartkugeln, sondern schrieb auch die Haffner Serenade und die Posthorn Serenade, lustvoll und von überschäumenden Temperament. Die Ferne lockte, das Rauchereldorado, der Schwarzwald.

So! Heute habe ich mich mindestens dreimal fürchterlich unbeliebt gemacht, aber das macht nicht. Morgen ist Theo vermutlich wieder da, dann darf er wieder die Drecksarbeit machen.

Hier die Posthorn Serenade:

W.A.Mozart Post Horn Serenade KV 320, Adagio-Allegro

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz