Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Hier kommen schon komische Leute vorbei. So guck ich, was die im Gepäck habenMittagszeit. Ich habe mich heute auf den Weg gesetzt und schaue, was so an mir vorbeikommt. Viele Taschen kann ich sehen, voller Essenszeug. Manchmal kommen auch kleine Wägelchen vorbei.

Gerade konnte ich in einen dieser Bollerwagen linsen. Flüssige Grundnahrungsmittel bis zum Abwinken. Theo hat vermutlich seinen Flaschenöffner wiedergefunden und so wird gleich eine große Fete gefeiert. Rosensteinparkrock bis zum Abwinken.

Ich bin mehr für ein solides Mittagessen. Drei Gänge: Suppe, Salat und Schokoladenpudding.
Druckersrocken ist meiner Meinung.

Titel: Mittagspause (Suppe – Salat – Schokoladenpudding)

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

2 Antworten auf Mittagspause – Freitagsversion

  • Das soll mir eine Warnung sein:
    Wenn ich in Zukunft Gänse auf dem Weg liegen sehen sollte, muss ich prüfen, ob meine Tasche ordentlich gepackt ist. Eine schlampige Tasche, wäre mir sehr peinlich vor den Gänsen. :mrgreen:

  • Ich mache auch wenigstens alle zwei Jahre meine Tasche sauber. Könnten sonst fiese Bakterien rein kommen 😆