Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Ich bin heute schon mehrfach darauf angesprochen worden. Der Supermond ist erst am Sonntag zu sehen und das Mondbild meiner Annisekretärin sei von Samstag.

Supermond am Sonntag 00:01 über Sommerrain

Das stimmt. Aber die Wahrheit ist viel zu schrecklich, dass ich sie vorenthalten wollte. Ich gestehe, dass meine Einschätzung falsch war. Leute, die focus, welt, spon lesen, die sind abgehärtet. Die vertragen die ganze Wahrheit.

Die ganze Wahrheit ist: Ab Punkt 00:00 änderte sich das Aussehen des Mondes schlagartig. Obiges Bild zeigt die ganze grässliche Mondfratze des Supermondes.

Ich wollte diese Fotos nicht zeigen. Selbst schuld, wenn Ihnen jetzt speiübel ist.

2 Antworten auf Korrektur zum Artikel: Supermond