Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Dieser dumme August ist mehr ein April. Der Himmel weint in Strömen, will gar den Tränenfluss nicht beenden. Zigtausendfach werden in diesem Moment Christen abgeschlachtet; tausendfach der Kopf Johannis der Öffentlichkeit präsentiert.

Schwarze Rose

Völker hört die Signale!

„Skandal, Skandal!“ rief der weiße Bischof auf Lampedusa und drehte die Schleusen auf. Seitdem fallen die Schlächter wie Heuschrecken ein. Nicht mehr lange, dann ist die kritische Masse erreicht.

Der Islam ist friedlich, kommt und sehet, wie gut er euch tut, lädt das Bistum Fulda alle Lämmer ein. Schächten tut doch gar nicht weh; und wer anderes behauptet ist islamophob.

Europa ist tot, es weiß es nur noch nicht.

Und doch. Heute ist Mariae Himmelfahrt. Die Jungfrau wird der Schlange den Kopf zertreten.

Hoffnung besteht.

2 Antworten auf Hoffnung besteht

  • Ja , die Gottesmutter siegt. Und Jesus Christus ist das Haupt der Kirche. Und ER wird Sich nie das Heft aus der Hand nehmen lassen. NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deswegen kann trotz allem Schmerz, Versagen, Schmähen und Sündigen der Menschen die Kirche nie untergehen. Er wird sie sicher führen in die Verherrlichung in der Ewigkeit.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz