Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Hoch hinaus, das wäre schön. Nach oben steigen ohne Mühe. Immer dem Stamme folgen und dann noch weiter.

Komisches Gewächs im Rosensteinpark mit Spatz

Klettern können wäre schön. Aber so? Die Höhe ist unerreichbar.

Auch Menschen können fliegen. Sie trauen sich nur nichts mehr zu. Die Fähigkeit Gott zu erkennen ist geschwunden.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende

Anni Freiburgbärin von Huflattich

ps Theo benimm Dich!

2 Antworten auf Hoch hinaus

  • Der Spatz reckt sich in die Höhe, als ob er das komische Gewächs genauer untersuchen wolle oder wirklich hoch hinaus wolle. Seine gerade Haltung sollte ich mir mal als Vorbild nehmen. Mein Rücken wird es mir danken. :mrgreen:

    • Etwas für den Rücken machen kann nie schaden. 😆 Ich werde jetzt aber nicht politisch :mrgreen: