Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Heute ist Freitag. Tag der Abstinenz. Fleischfrei Freitag hat nichts mit irgendwelchen wuschigen Vegetariern zu schaffen, die dafür verantwortlich sind, dass der Joghurt wegfließt, sobald der Joghurtbecher geöffnet wird (Ist keine Gelatine mehr im Joghurt, das Knochenmehl für die Gelatine könnte doch von Oma in ihrer Reinkarnation als Kuh stammen.)

Fleischfreier Käse

Freitag ist Abstinenztag weil an diesem Tag die Katholiken gedenken, dass der Heiland aus Liebe zu uns gestorben ist. Das ist nicht wuschig, sondern eine Tatsache, die vor kurzem von Forschern belegt wurde. Der Heiland wurde am 3. April 33, einem Freitag, gekreuzigt. Einfach nach „Kreuzigung Datum“ googlen.

Katholiken essen freitags kein Fleisch und bekennen dadurch ihren Glauben. So steht es im Katechismus und so darf es jeder Katholik halten. Sogar mit ein wenig Stolz. „Hey, ich esse freitags kein Fleisch, ich bin katholisch, ich gehöre dazu, ich bin stolz darauf!“ Das gilt sogar für wuschige Vegetarier. Endlich ein Tag an dem es Sinn macht, gelatinefreien Joghurt zu essen.

Hey, ich esse freitags kein Fleisch
Hey, ich esse freitags kein Fleisch

Hey, ich esse freitags kein Fleisch

Hey, ich esse freitags kein Fleisch

Hey, ich esse freitags kein Fleisch

Hey, ich esse freitags kein Fleisch

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz