Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der Ebnisee ist ein kleiner See am Rande von Stuttgart im schwäbisch-fränkischen Wald. Wie alle Naherholungsgebiete im Großraum Stuttgart, ist er ziemlich überlaufen. Dabei gibt es gar nicht viel zu sehen.

Vergnügen am Ebnisee

Der See ist klein, liegt in einem engen Talkessel und bietet als Attraktion einige Ruder- und Tretboote an. Um den See herum kann man gehen / wandern / spazieren, wenn einem danach ist.

Während meine Sekretärinnen ihre Beine ein wenig vertraten, blieb ich im Auto sitzen und bewunderte eine uralte schwarze Blechlaube deren aufregendste Auffälligkeit die vielen Aufkleber von Frei.Wild waren.

„Schau, Schau, Frei.Wild“, so dachte ich, habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Also Frei.Wild am Ebnisee.

Frei.Wild – Mach dich auf [Offizieller Videoclip]

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz