Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Sommerrain meldet Land unter. Den ganzen Tag hat es wie aus Kübeln geschüttet. Das ist herb, aber noch kein Grund Trauer zu tragen. Wozu auch, es gibt schlimmeres, viel schlimmeres.

Der Sommer von seiner schönsten Seite

Außerdem sollte man durchaus immer seinen Don Bosco im Kopf haben. Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen … wen stört schon das Wetterchen?

So habe ich ein nettes kleines Video ausgesucht, das sich den Unwägbarkeiten des Wetters annimmt:

Zum Wetterchen von Morgen:

 

Videos mit Heinz Erhardt, Rudi Carell und Peter Frankenfeld

2 Antworten auf Erbarmung! Land unter

  • So wie auf dem Bild oben sieht es bei uns fast den ganzen Tagaus. 🙁 Ich kann das Barometer leider auch nicht überzeugen, endlich höhere Werte anzuzeigen.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz