Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Eiße, ey! Hät' ja klapp'n könn'nKaum haben ich und mein redaktionelles investigativ Team nachgewiesen, dass die Russen gar nicht in der Lage sind, so viele Daten zu klauen, da kam auch schon der russische Konter.

Die Russen sind ja nicht so blöde, wie sie immer in der Presse dargestellt werden und in Folge dieses Irrtums bekam ich die bedrohliche russische Hackergewalt zu spüren.

Das Customer Finance Department [visa@customerservice] teilte mir mit, der Access to your Visa card has been blocked! Wegen weil
We are contacting you to Inform you that our Visa Card security department identified some unusual activity in
your card. In accordance with Visa Card User Agreement and to ensure that your Visa Card has not been
accessed from fraudulent locations, access to your Visa Card has been limited. Your Visa Card access will
remain limited until this issue has been resolved please Click My Visa Card Activity to continue.

Um mein Konto wieder frei zuschalten muss ich nur folgende Seite aufrufen: My Visa Card Activity. Und da kann ich dann alles klasse in meinem Sinn regeln.

Alles klar, gell? Die Russen sind wohl doch so dämlich, wie die Amis die Russen machen. Wer auf’s ganze geht und mit der Option Quelltext sich den Quelltext der Email anzeigen lässt, der wird verblüfft feststellen, dass die URL hinter dem „My Visa Card Activity“ gar nicht bei Visa landet, sondern auf einem Russenserver: w.s1042001-31098.pa.infobox.ru/visavisa.png

So sieht die URL aus. Irgendeine Subdomain s1042001-31098.pa auf dem Russenserver .infobox.ru gaukelt das Bild visavisa.png (hört sich wie bunga bunga an) vor. Wer dort seine Daten eingibt, muss sich nicht über Miese auf seinem Konto wundern.

So dämlich, wie unser der Kriegstreiber Westen die Russen darstellt, ist nicht einmal der dümmste russische Kleinkriminelle.

У нас очень разные изощренные методы. Снизу вверх.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz