Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Endlich abgemahnt!Seit 2006 bin ich im Internet und seit 2008 blogge ich was das Zeug hält. Manchmal werden meine Artikel sogar gelesen und darauf bin ich richtig stolz.

Indes, ein Makel haftete an mir, quasi ein wunder Punkt. Ich blogge zwar seit 6 Jahren, aber irgendwie gehörte ich nicht dazu. Ich meine jetzt nicht die gewöhnlichen Feld-, Wald- und Wiesenblogger, zu denen gehörte ich wohl.

Nein! Ich meine die Creme de la Creme, die Spitzenblogger und zu denen gehöre ich jetzt, denn ich bin abgemahnt worden.

Freudentränen schossen mir aus den Augen, als ich heute den Brief von der KNA öffnete und las. Endlich, endlich war es soweit. Ich habe mich des Vergehens schuldig gemacht, den KNA Artikel „Fernsehbeichte – eine Perversion des Bußsakraments“ auf der Seite fbvh.eu im März Anno 2013 veröffentlicht zu haben.

Jaaaa! Das habe ich. Zwar nur einige Antworten Prälat Imkamps, aber das tut hier nichts zur Sache. Genauso wenig, wie es die Seite fbvh.eu nicht mehr gibt (nur als permanenten Redirect auf fbvh.eu) und kein Wort über meine Lippen, dass ich die schriftliche Erlaubnis von der Wallfahrtsdirektion Maria Vesperbild habe, die Texte des Prälaten in meinem Blog zu verwenden. Mein Mund ist versiegelt! Psst!

Ich habe die Forderung von 76 € an die KNA beglichen, werde keinen Widerspruch einlegen und mich über meine Erhebung in den Adelsstand der Bloggerei erfreuen.

Ein Wermutstropfen bleibt allerdings: Ich habe über 3500 Artikel geschrieben und nur einer war abmahnungsverdächtig. Das trübt ein ganz klein wenig die Freude.

4 Antworten auf Endlich eine richtige Bloggerin. Endlich abgemahnt!

  • Complimenti! Und keine Sorge, wenn sich erstmal rumgesprochen hat, was das hier für ein political and ecclesiastical incorrect blog ist, dann kriegst Du Ärger noch und nöcher … 😉

    • Klasse! Da freue ich mich! Endlich hat mein Leben einen Sinn.

      • … ich will aber auch meinen Teil Ärger abkriegen, gell ! Hab schließlich auch meinen Ehrgeiz !! 😡

  • Na gut. Ich bin ausnahmsweise ganz großzügig und gebe was ab. :mrgreen: