Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni macht’n Wandertach, wir, ich mit meine Kumpels, mach’n Einkehrtag. Ich hab’ ’ne richtig klasse Kneipe gefund’n. Die iss ziemlich weit draußen und das iss gut so. Hier könn’n wir nämlich so richtig sie Sau rauslassen und durch’s Dorf treiben.

EIßE! Die ersten Gäste kommen!

Die Kneipe hat zwar bis vorhin jemand ander’s gehört, aber das iss jetz’ vorbei. Die gehört mich. Und darauf bin’ich stolz. Kopje und Johnny helfen schon beim aufbauen von’n Draußenstühlen und –tischen.

Ich kann noch jede Menge Hilfe gebrauchen. Wer zuerst vorbei kommt und mithilft, der kriegt auch Bier für umsonst bis zum abwinken. Also ein Glas. Aber ein großes. Versprochen.

Also: Komm vorbei, hilf’ und trink’n Bier für umsonst.

Theo
(Kneipenbesetzer)

2 Antworten auf Einkehrtag

  • Für einen heißen Becher Milchkaffee und ein Stück Kuchen bin ich dabei. Ich verspreche: Sobald es in der Kneipe etwas zu tun gib, bin ich die Erste, die die Beine in die Hand nimmt und flüchtet. 😉 :mrgreen:

    • Wo bis’n du? Ich hab’ extra’n Tisch reserviert un’ Malzbier un’ Bienenstich für dich hingestellt. Jetz’ rechnet. Den Bienestich hab’ ich selbst verputzt und mit’m Malzbier hab’ ich den Asparagus gedünkt.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz