Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Seit den frühen Morgenstunden hält ein irrer Fassadenkletterer die Freiburger Bevölkerung in Atem. War der Tenor am frühen Morgen unter den Freiburgern noch einhellig, „der soll gefälligst in den Zoo zurück, aus dem er gekommen ist“, wie ein vorübereilender Passant trefflich kommentierte, so schlägt die Stimmung langsam um.

Die Angst der Freiburger schlägt in Bewunderung um.

Mittlerweile überwiegen die „Ahh“s und „Ohh“s, wenn der Terrorist wieder eine Fassade emporstürmt.

Zeit für die Freiburger Polizei die Reißleine zu ziehen. Bisher war nur zu erfahren, das eiligst eine SOKO gegründet werden soll.

Sobald weitere Informationen bekannt werden, melden wir uns natürlich wieder als Erste.

Anni Freiburgbärin von Huflattich