Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Vollmond über SommerrainDer Supermond erregt heute die Gemüter. Wie schön wäre es, so dachten meine Sekretärinnen, einmal hin zum Supermond zu fliegen und dann wieder zurück zu kommen. Denen kann ich helfen, dachte ich und flugs hatte ich das passende Filmchen vom Mann im Supermond gefunden.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt von den Startvorbereitungen. Der Pilot, Sumsemann, bereitet die Passagiere, also meine Annisekretärin und meine Freiburgsekretärin, auf das was kommen wird, mit einem kleinen Tänzchen vor.

Aus: Peterchens Mondfahrt (1959)

2 Antworten auf Der Supermond – einmal hin und zurück

  • Peterchens Mondfahrt! 😛 Hatte ich diesen Film als Kind geliebt. Ich schwelgte in Kindheitserinnerungen, als ich jetzt grade diesen kleinen Filmstreifen angeschaut habe.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz