Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Es lebe der Einbeinkönig. Gerade habe ich eine MMS meiner Freiburgsekretärin erhalten. Die Wahl zum Einbeinkönig fand nicht, wie von mir geschrieben, um 15:39 sondern um 5:39 im Rosensteinpark statt.

Ralf Reiher, der neue König

Das Turnier ist gerade mit der Kür von Einbeinkönig Ralf Reiher, der Graue, beendet worden. Ich gratuliere von recht herzlich und wünsche für die nächsten Wochen und Monate eine gute Regentschaft.

So ganz nebenbei: Meine Annisekretärin ist heute auch ein wenig lahm. So richtig fußfaul. Ich werde sie gleich zum Zigarettenholen schicken. Ein bisschen frische Luft wird ihr gut tun.

2 Antworten auf Der Einbeinkönig ist gewählt