Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Nun ist es Abend geworden. Langsam verlassen alle Besucher den Zoo. Wir schließen uns der allgemeinen Aufbruchstimmung an und treffen uns vor dem Ausgang.

Dunkle Geschäfte mit zwielichtigen Gestalten. Der Zoo bei Nacht

Einer fehlt. Wie immer. Ich verzichte auf eine groß angelegte Suchaktion. Theo wird seine dubiosen Geschäfte irgendwo erledigen und irgendwann unter einem Bananenbaum einschlafen.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen eine gesegnete Nachtruhe und hoffe, dass unser kleiner Zoobesuch ein wenig zur Erbauung (und natürlich zur Werbung für den Zoo) beigetragen hat.

Titel: Zeit schlafen zu gehen

Album: Ein ruhiger Tag

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

5 Antworten auf Dämmerung – Der Zoo lebt auf

  • Nach dem abenteuerlichen virtuellen Zoobesuch, bin ich jetzt redlich müde. Ich wünsche allen Zoobesuchern ebenfalls eine gute Nacht. 😛
    Sonja

    • Das war aber nie nich’n virtueller Besuch. Der war echt. Echt. Un‘ Eiße weil Anni mich als’n Schatzvergräber hingestellt hat. Dabei bin’ich das nich‘. Noch nich‘ mals’n Steuerhinterzieher. Ehrlich! Soll’n’wer noch’n Bier trink’n?

  • Na Theo, kann es sein, dass Du keine Steuern hinterziehst, weil Du gar keine zahlst? :mrgreen:

    • Eiße! Bin grade ers‘ wachgeword’n. Ich tu später antwort’n. Muss in’ne Redaktion, gibt sowieso ’n anschiss von’ne Anni. Bäh! Was’n dass für’n ekliges Glibberzeuch? Wo iss meine Hose?

      • Hey, nich‘ was’se jetz‘ denks‘. Die Hose wo drüber iss, such‘ ich. Die drunter hab‘ ich an! Un‘ das Glibberzeuch iss grüner bigmacmatsch. Eiße. Ich muss los.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz