Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ein Freund hilft in der NotUnd so kam es in diesen Tagen zu einem weiteren Interview und gruseliges wurde festgestellt: Fundamentalismus!

Bis an den Zähnen bewaffneter (katholischer?) Fundamentalismus ist gewaltbereit; immer. Selbst wenn er niemanden tötet, niemanden schlägt. „Die mentale Struktur des Fundamentalismus ist Gewalt im Namen Gottes.“

Aber eigentlich ist doch alles halb so wild. So sagte der Papst: „Wir drei Religionen haben jeweils unsere fundamentalistischen Gruppen, klein im Verhältnis zum ganzen Rest.

Wie schön. Wir drei Religionen. Da haben wir es, das ganz große Wir-Gefühl. Wir drei! Das Wichtigste auf der Welt: Freundschaft, die Ringparabel und eine Tankstelle.

Ich glaube der Papst hat noch mehr gesagt. Aber bei der tiefen Freundschaft sind mir dann doch die Tränen der Rührung gekommen.

Quelle: Papst-Interview: „Ich habe kein persönliches Projekt unterm Arm, sondern führe aus, was wir Kardinäle überlegt haben“, Radio Vatikan

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz