Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Liebes Geburtstagskind,

seit nunmehr drei Jahren teilst Du mit uns den Balkon. Manchmal bist Du auch im Treppenhaus – für Monate. Wenn Du dann wieder an Deinen angestammten Platz auf dem Balkon kommst, bist Du meist völlig verlaust.

Das Geburtstagskind

Vor drei Jahren hat Dich meine Annisekretärin unter Einsatz ihres Lebens aus einem Baumarkt geholt. Du hast es uns sehr gedankt. Den fiesen, miesen Baumarktdeppen entronnen begannst Du schon im ersten Jahr Deines Lebens zu sprießen und gedeihen.

Klein und fein; so sahst Du 2012 aus

Der vorjährige Sommer war hart für Dich. Kaum Sonne und wenig Wasser. Meine Annisekretärin hat einen dicken Rüffel bekommen und Du bist dann doch noch im Treppenhaus, anstatt auf dem Komposthaufen, gelandet.

Im letzten Jahr warst Du ziemlich ramponiert

Der milde Winter und der schöne Frühling haben viel dazu beigetragen, dass Du zu Deinem dritten Geburtstag in schönster Pracht blühst.

Doch dieses Jahr zeigst Du Dich von Deiner schönsten Seite

Herzlichen Glückwunsch Baumarkt-Glockenblume und dass Du uns noch viele Jahre mit Deinen herrlichen Blüten erfreust.

Im Namen aller Gratulanten

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz