Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ich hab' mit Piraten nix zu tun!Anni, wir sin’ in Schottland angekomm’n. Hier iss alles in Ordnung. Mit mein’ Kumpel Ferdi Störtebecker hab’ich ’nen Zuch durch die Gemeinde gemacht. Das Bier von’ne Schotten iss nich’ schlecht, Ferdi iss aber schlecht.

Deswegen sin’ wir jetz’ am Strand in son’ne Bucht. Iss ziemlich dunkel hier, ich kann die Hand vor Ferdis Augen kaum seh’n. Außerdem liecht in’ner Bucht vor uns so’n uralter gammliger Segler. Iss ganz dunkel. Richtig unheimlich, weil da iss kein Licht darauf, aber da sin’ Leute drauf und komische Kommandos sind zu hör’n.

Eiße! Jetz’ passiert da was. Hie iss jetz‘ ziemlich unheimlich. ‚N Boot kommt rüber. Die sing’n so’n komisches Zeuch, wie auf dem Video. Ich verzieh’ mich ma’ lieber.

Steuermann, lass die Wacht!
Richard Wagner – aus „Der fliegende Holländer“
Chor und Sinfonieorchester der Hochschule München
Musikalische Leitung und Dirigent:
Maestro Prof. Dr. Theodor Schmitt

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz