Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Zweimal hat Deutschland bisher gegen Algerien gespielt, zweimal hat es sich blamiert. Das erste Spiel am 1. Januar 1964 in Algier verlor das Team von Sepp Herberger völlig überraschend mit 0:2.

Erwin hat rechtzeitig die besten Plätze reserviert

Das zweite Mal verlor Deutschland (quasi als Ausgleich für die „Schande von Gijon“ der Ballschieberei gegen Österreich) gegen Algerien 2:1. Das war 1982 bei der WM im Achtelfinale, natürlich in Gijon.

Also Jungs, macht es heute besser. Prima Schweinekotelett vorher essen und dann wird es werden, mit dem ersten Sieg gegen Algerien.

Erwin hat für sich und seine Familie die besten Public Viewing Plätze reserviert. Also enttäuscht eure Fans nicht. Der Rosensteinpark drückt alle Daumen, Flossen, Füße.

2 Antworten auf Deutschland vor!!!

  • Hoffentlich lesen die Jungs diesen Blogeintrag noch vor ihrem Spiel. Bei soviel Unterstützung und Begeisterung aus dem Rosensteinpark kann ja nichts schief gehen. :mrgreen: Hoffentlich! 🙄

    • Was ich gerade vom Balkon höre, hört sich nicht gut an. UHH! AHH! man. Ziemlich jämmerlich.
      Ich gehe schlafen und lasse mich überraschen, wie das Spiel ausgegangen seien wird. 😆

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz