Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichDie Älteren unter uns werden sich vielleicht noch erinnern. Vor langen, langen Tagen, manche meinen, es seien gar zwei Wochen verstrichen, machte der österreichische Staatssender ein Kunstprodukt der Welt bekannt: Die singende Wurst.

Hansi Wurst legte als singende Schlampe mit Bart eine steile Karriere hin. Er gewann den Conchita-Preis, eine Auszeichnung, die heutzutage jede_r bekommt, der/die nicht singen kann.

Großes Helau und Alaaf gab es für die nichtvorhanden Sangeskünste und die schicken Beinkleider, weniger punkten konnten die Brustverkäufer von Silicon-Valley. Die Damenbart-Branche witterte Hochkonjunktur.

Doch keine zwei Tage später war alles still um Würstchen. Massenentlassungen von Damenbartklebern waren die Folge. Aus. Kein Schwein will mehr etwas von Würstchen wissen.

Noch nicht einmal der Protestantentag in Regensburg hat Würstchen eingeladen. Würstchen ist traurig.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz