Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Gut gestärkt zur Tat schreitenWahre Wunder werden über die Solid State Disk, die SSD, erzählt. Das Internet ist voll von Geschichten über den Geschwindigkeitsrausch, den diese Dinger verschaffen. Mir als eingefleischter Lamborghini Fahrerin ist jede Geschwindigkeit zu niedrig, die nicht knapp vor der Lichtgeschwindigkeit ist.

Was liegt also näher, als das ich mir so ein Wunderwerk der Technik zugelegt habe. Gerade hat der Paketbote das Paket mit der SSD gebracht. 115 € für 256 GB Highspeedtechnik erscheinen mir angemessen.

Nachdem ich meine Pommes gegessen habe, werde ich mich ans Werk machen und die SSD von Schwarzwaldi einbauen lassen. Meine weitere Planung sieht vor, das Hörnli Windows 8.1 installiert, zuzüglich aller bisher unter Windows 7 enthalten Programme.

Ich werde in der Zwischenzeit auf dem Balkon sitzen, mir vielleicht von meiner Annisekretärin das Notebook bringen lassen – die Sonne steht so hoch, dass sie sich nicht im Display spiegelt – und Solitär spielen.

Wann mein nächster Artikel erschienen wird, dass steht jetzt noch in den Sternen. Ich liebe das Risiko!

Oh, meine Pommes sind fertig. Mahlzeit!