Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Sogar Theo ist stimmgewaltigerStimmgewaltig war der Wurst, so schreiben alle Käseblätter, angefangen von focus bis tralala. Stimmgewaltig schreiben alle! Wiederkäuen immer dieselbe Agenturmeldung.

Ich habe Probe auf’s Exempel gemacht. Youtube macht es möglich. Das Piepsestimmchen des Wurst rangiert noch hinter Britney Spears und Jan Delay, oder wie diese Leute heißen.

Stimmgewaltig aus der Volksmusikecke ist Heino. Aber richtig stimmgewaltig wird es erst hier, bei einem meiner Lieblingsänger. Thomas Quasthoff. Das ist stimmgewaltig.

Annette Dasch, Thomas Quasthoff – HAYDN „Die Schöpfung“

Am 31. Mai 2009 versammelte sich zum 200. Todestag von Joseph Haydn ein hochkarätiges Ensemble in der langjährigen Wirkungsstätte des Komponisten, dem Schloss der Fürsten Esterházy in Eisenstadt. Unter der Leitung von Adam Fischer, Gründer der dort beheimateten Österreichisch-Ungarischen Haydn-Philharmonie, liehen Annette Dasch, Thomas Quasthoff und Christoph Strehl den Erzengeln und dem ersten Menschenpaar der Schöpfung ihre Stimmen.