Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichAuf gar keinen Fall. Was dabei herauskommt ist Mist. Himmelhoch stinkender Mist.

Ich habe es gemacht. Das habe ich nun davon.

Warum hat mir niemand gesagt, dass man das nicht macht? Jetzt könnte ich fast Theo zitieren. Das mache ich aber ganz sicher nicht.

Jetzt, da ich weiß, welche fatalen Auswirkungen mein Tun hat, kann ich nur jedem den Rat geben: Mache es nicht! Lass die Finger davon.

Also! Nie,wenn man mit zwei Betriebssystemen (Win 7 und Win 8.1) und mehreren Festplatten arbeitet in einem Betriebssystem – in diesem Fall Windows 8.1 – den Benutzernamen ändern.

In Windows 7 sind meine Datenfestplatte und eine Sicherungsfestplatte nicht mehr anzusprechen: Zugriff verweigert!

Ich arbeite an der Wiederherstellung meines Arbeitsplatz-PCs. Das wird dauern.

Bis dann

Anni Freiburgbärin von Huflattich