Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Ist noch ein Vollbart für mich da?Zwei Tage nach der Wahl Hans Wursts zur Conchita des Tages, gibt es aus Österreich den üblichen Protest. Warum, so fragt Bundespräsi Kottan, hat Deutschland keinen Punkt für unseren Hansi, die Wurst, gegeben.

Warum nur. Die Antwort ist einfach und historisch bedingt. Sie hat etwas mit einem Schnauzbart zu tun, der Deutschland annektierte. Mehr darf hierzu nicht geschrieben werden, denn sonst schlägt die Zensur zu.

Währenddessen boomt der Verkauf von Bärten. Jederfrau will einen Bart haben, denn seit dem Leben des Brain weiß jederfrau, nur mit Bart darf man steinigen. Das ist ein gutes Verkaufsargument und sogar focus hat eine kleine Kollektion angesagter Aufklebbärte vorgestellt.

Zurück nach Österreich. Seit gestern ist Bundespräsi Kottan voll auf die Wurst gekommen. Der Tag des größten österreichischen Erfolgs in der Nachkriegsgeschichte, also der 10. 5. 2014 soll zum österreichischen Nationalfeiertag ausgerufen werden. Zum Tag des Wienerle.

Ich glaube der österreichische Präsi heißt anders, aber Kottan ist der einzige österreichische Name, an den ich mich erinnere. Jablonsky fällt mir noch ein. Kreisky auch. Aber ich glaube diese Namen haben nichts mit Österreich zu tun.

Hier das Siegerlied in meiner Version:

Knackwurstalarm – slow version

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz