Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Hör'se meine Mucke, dann has'se was gescheites in'ne OhrenWas’n das für’ne Knalltüte. Macht auf Transwestit und will mir Konkurrenz bei’em grand prix dela schamsong machen. Iss so’n beknackter Kerl aus Österreich, der wo sich frau wurst nennt. Wohl wegen … na ja.

So’ne Eiße iss nich’ so mein Ding. Iss wohl so, wie sich Kretschmann und Konsorten die Schüler und Innen von’nem Bildungsplan in’ne späteren Jahre vorstellen – nur in echt und nich’ als Kunstfigur.

Nee! Von diese Eiße tu’ ich nix von’ne yutube einbinden, kann’se selbst nach auf’e yutube suchen.

Ich bin mehr für meine Langarmmenschen Technoversion von mein’n Theodance. Hier iss’er.

Titel: The Theodance – long version

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz