Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Schwarzwaldi in seinem Element: Ein gefällter Baum und seine BrotzeitSo geht ein beschwingter Tag beschwingt zu Ende. Nichts los war nicht viel, der Rest auch zu vernachlässigen.

Sicher, Theo hat sich über eine Bettwurst geärgert, dafür hat er mal wieder meine Musik geklaut. Was soll’s, denke ich gut gelaunt, Österreich hat besseres zu bieten als Würstchen – Wienerle vielleicht ausgenommen.Johann Strauß zum Beispiel.

Also geht es jetzt beschwingt in den wohlverdienten Abend, den Feierabend, mit der Anni Polka.

Servus Österreich

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker Barenboim 2009

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz