Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Seit gestern werkeln Schwarzwaldi und Hörnli an meinem Arbeitsplatz-PC. Schwarzwaldi hat die SSD in innovativer 1-Schraubentechnologie („Anni, warum soll ich vier Schrauben nehmen, wenn eine Schraube reicht? Keine Redundanzen!“) im PC als drittes Laufwerk eingebaut.

Am Rosensteinparkteich

Hörnli hat das Betriebssystem auf Windows 8.1 „upgedatet“ und will heute die fehlenden Programme („Apps“) installieren.

Ich und Jenny hatten gestern noch einen schönen Bummel durch den Rosensteinpark gemacht. Die Bilder werden erst im Laufe des Tages auf den PC gelangen und dann bearbeitet werden können, sagt Hörnli.

Bis dahin erst einmal ein Archivbild. Nein, Theo, kein süßes Schwanküken.

Liebe Grüße

Anni Freiburgbärin von Huflattich