Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Jahrtausende lebten sie unentdeckt unter uns. Kein Mensch ahnte etwas von ihrer Existenz. Erst das tapfere Bekenntnis des Papstes, auch Marsianer zu taufen, führte zu einem Umdenken.

Erwin wollte erst nicht, dann aber doch

Niemand hätte geahnt, dass ausgerechnet der Rosensteinpark die größte auf der Erde anzutreffende Population der Marsmenschen beherbergt.

Erwin, der vielfache Vater junger, süßer Schwäne, war ein eingeweihter Wächter der Marsianer. Noch kann er sich nicht mit der neuen Offenheit anfreunden, aber dann lässt er doch zu, dass meine Freiburgsekretärin ein Bild eines erwachenden Marsianer „schießen“ darf.

Der Marsianer erwacht, gut bewacht von Erwins Jungen

Müde und träge öffnet der Marsianer seine Augen. Der Stoffwechsel dieses fremden Wesens ist noch nicht in Gang gekommen. Rührend kümmern sich die Schwanenküken um den Marsianer.

Erwin hält wieder Ausschau noch Feinden

Derweil hat Erwin seine Position gewechselt und hält Ausschau noch möglichen Fressfeinden der putzigen Marsis. Wird er sich taufen lassen?