Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Den Bock zum Gärtner machen?Gestern und vor drei Tagen habe ich einen Werbespot der AfD im Radio gehört. Uhh! Eine weinerliche Stimme jammerte über die Randale der linken Nazis und dass niemand, aber auch niemand, der AfD helfe.

Was soll der Blödsinn, dachte ich, jammern ist das Metier der Linksnazis und der Homoterroristen. Die AfD will den immer weiter ausufernden EU Faschismus ausbremsen? Die AfD kann sich doch noch nicht einmal selbst helfen und dann will die mich gegen den überbordenden Gesinnungsstaat beistehen?

Nutzlos lamentierende Pfeifen brauche ich nicht. Die Politik ist voll davon. Eine Partei, die sich nicht zur Wehr setzen kann, wenn es um die eigenen Belange geht, ist nicht in der Lage meine Interessen durchzusetzen.

Ausgerechnet ein atheistischer Türke zeigt den deutschen Jammerlappen, wie man sich gekonnt verteidigt. Akif Pirinçci hat mehrere Lesungen seines Buches ohne große Störungen durchgeführt.

Sein Rezept? Ganz einfach: Nicht jaulen, sondern was tun. Pirinçci hat auf seiner Facebook Seite eine klare Ansage gemacht. Wer stört bekommt es zu spüren. Dafür sorgen bei den Lesungen mehrere türkische Bodyguards. Das Konzept geht auf, wie man hier lesen kann.

Hat die AfD keine Kleiderschränke, die zumindest die Wahlveranstaltungen schützen? Es scheint so. Und öffentlich jaulen ist auch zeitgeistig korrekter, gell?

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz