Mit der Bestie auf DU
Neu!
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

ÄhhhhEin Schmalspursangesknäblein hat in der letzten Woche ohne Geschichtskenntnis aus reiner Sensationsgier Heino als Nazi tituliert. Diese dummdreiste Beleidigung war Heino mit Recht zu viel.

Er verklagte den kümmerlichen Sangesbubi und bekam eine Unterlassungserklärung, in der der Dünnstimmenakrobat sich verpflichtete, Heino nie wieder als Nazi zu bezeichnen.

Nicht erfüllt sind bisher die Forderungen Heinos auf Schmerzensgeld, das Heino spenden will, und eine öffentliche Entschuldigung.

Hier Heino der Stimmgewaltige in einem nostalgischen Video. Ob der piepsstimmige Lindenberg-Imitator auch den damaligen Bundespräsidenten, der bekanntlich das gleiche Lied zu gleicher Zeit schmetterte, für einen Nazi hält, ist nicht bekannt.

Heino – Hoch auf dem gelben Wagen – 1977