Mit der Bestie auf DU
Neu!
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Ein glücklicher Weihnachtsbär hat den Prozeß gewonnenDoch Haribo bleibt wehrhaft: GoldbbärchenburgHaribo hat Lindt verklagt. Grund sind die Markenrechte an Haribos Goldbären. In erster Instanz gewann Haribo vor dem Landgericht Köln. Lindt legte Widerspruch ein.

Jetzt hob der 6. Zivilsenat am Freitag in zweiter Instanz eine Entscheidung des Kölner Landgerichts auf, die Lindt den Verkauf seiner in Goldfolie eingewickelten Schokoladenbären untersagte.

Der Vorsitzende Richter Hubertus Nolte betonte nun, das Oberlandesgericht könne in den Lindt-Schokoladen-Teddys keine Verletzung der Markenrechte von Haribo erkennen, ich auch nicht. Ich habe beide zum Fressen gern. Bei mir im Bauch sind aber beide einträchtig vereint.

Ach ja: Für Haribo ist noch eine Revision vor dem Bundesgerichtshof möglich.