Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Ich un mein Kumpel AndreasIn’ne Gegendarstellung von’ne Javaneraffen wird behauptet, ich sei „durchgeknallt“. Dass iss falsch. Ich bin nur ziemlich durchgeknallt! Darauf besteh’ ich. Ich hab’ ne mittelmäßig bekloppte Kindheit gehabt und das reicht nur für’n „ziemlich durchgeknallt“. Die Bubertät war Eiße und das iss auch strafmildernd.

Und was die Mucke angeht, da bin ich klasse. Hier’n Beispiel von mich und mich am Schlachzeuch.

Titel: Theos Marsch in den Sommer

Album: Jahreszeit

Interpreten: Theo und Theo glaubich

feat. Theo (Topfklopf)

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz