Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Wir sind im Rosensteinpark. Meine Freiburgsekretärin hat einige schöne Bilder von Entenküken geschossen – behauptet sie zumindest.

"Anni komm sofort von der Wiese! Die Rosensteinparkverwaltung hat das betreten verboten. Außerdem fängst Du Zecken, die mich dann beißen!"

Nachdem wir alles soweit fotografiert hatten, was es an schönen Motiven zu fotografieren gab, haben wir eine kleine Kreativpause eingelegt.

Die Wiese, übersät mit Löwenzahn und Hahnenfuß lud zum verweilen ein. Klasse, so im Gras zu liegen und zu schmökern. Julchen ist vor Jahren einmal von einer Zecke gebissen worden. Seither belegt sie jede Wiese mit dem Bannfluch ihrer Grünzeugverachtung.