Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

1000plusJedes Jahr wird in Deutschland eine Großstadt ausradiert. Im Jahr 2013 sind 103 000 Kinder durch Abtreibung ermordet worden. Kindermord gilt als die Problemlösung für ungewollte Schwangerschaften schlechthin.

Dieses satanische Meinungsklima gilt es zu ändern. Deswegen unterstützen wir 1000plus:

„Jedes Jahr gehen Abertausende schwangere Frauen in Deutschland zur Abtreibung – nicht weil sie es sich wünschen, sondern weil sie keine Alternative für sich sehen. Und fast das ganze Land sieht dabei zu. Wir von 1000plus werden nicht aufhören, alles in unseren Möglichkeiten Stehende zu tun, um jeden Tag mehr ungewollt schwangeren Frauen und schwangeren Frauen, die ein Kind mit Behinderung erwarten, durch bestmögliche Beratung und konkrete Hilfe eine echte Alternative zur Abtreibung anzubieten.

Im Jahr 2013 wurden im Rahmen des Projekts von 1000plus 1.987 Schwangere beraten (1.742 Schwangerschaftskonfliktberatungen, 238 Sozialberatungen, 7 Beratungen nach Einnahme von „Mifegyne“). In 711 Konfliktfällen, in denen die Frau uns ihre Entscheidung mitgeteilt hat, haben sich 492 Schwangere (69,2%) für ihr Baby entschieden.

Bitte helfen Sie uns, die Beratung und Hilfe von 1000plus auszubauen, damit noch mehr ungewollt schwangeren Frauen geholfen werden kann.

Zitat aus einem Brief von 1000plus

Anni Freiburgbärin von Huflattich und Freunde unterstützen 1000plus!