Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Wir sind wieder in Stuttgart. Computer-Lies’chen hat sich gefreut – vielleicht auch nur weil wir wieder weg sind  und Julchen hat Nachwuchs bekommen.

Wegkreuz in Eschenbach

Endlich ist meine Anweisung in die Tat umgesetzt worden. An jedem Wegkreuz zwischen Stegen und Sankt Märgen hat meine Annisekretärin halten müssen und meine Freiburgsekretärin die Kreuze fotografiert.

Dann haben wir noch einen Tipp von Andreas umgesetzt und einen Abstecher zur Wallfahrtskirche Witterschneekreuz gemacht.

Altarkreuz in der Wallfahrtskirche Witterschneekreuz

Jetzt, beim Kopieren der Bilder auf den PC ist mir eine schöne Gemeinsamkeit eines Wegkreuzes in Eschenbach und dem Altar in Witterschneekreuz aufgefallen.

Beide zeigen die Heilige Dreifaltigkeit.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz