Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Anni Freiburgbärin von HuflattichWo ist die vor der Wahl versprochene „schonungslose“ Aufklärung der grünen zu ihrem eigenen Pädoskandal geblieben? Unter dem Teppich gekehrt? Nach der Wahl ist nicht vor der Wahl und deshalb kann die grüne Pädopartei ganz gutmenschlich dreist den Zeigefinger heben und der spd, kein Deut besser, ins Auge stechen.

Peter Helmes hat den Pädophilie Skandal der grünen untersucht und herausgekommen ist die Broschüre „Die grüne Moral-Partei und der Pädophilie-Skandal“

Peter Helmes ist ehemaliger Bundesgeschäftsführer der Jungen Union, Hauptgeschäftsführer der CDU/CSU-Mittelstandsvereinigung, er war Mitglied im Wahlkampfstab von Franz-Josef Strauß, Mitbegründer der Deutschen Konservativen.

Weitere Informationen zur Broschüre gibt es hier.